Einheit Lenhausen gewinnt Innovationspreis

Preisübergabe am Feuerwehrgerätehaus Lenhausen
(v.l.n.r: Frank Nennstiel, Martin Grüneböhmer, Achim Henkel, Andreas Kozik)

Beim diesjährigen Wettbewerb „Verein des Jahres“ der Sparkasse Mitten im Sauerland sowie des Sauerlandkuriers durfte sich die Einheit Lenhausen ganz besonders freuen: Mit unserem Konzept „Digitalisierung der Feuerwehr“ konnten wir den Innovationspreis gewinnen!

Damit aber nicht genug: Zusätzlich haben wir einen tollen 3. Platz beim Publikumsvoting in der Kategorie „Soziales“ erreicht. Als wäre das alles nicht schon genug, war unsere Bewerbung zusätzlich unter den 40 schnellsten Einsendungen. In Summe hat die Einheit Lenhausen insgesamt 7.350€ gewonnen. Regelrecht sprachlos reagierten die Kameraden, die sich um die Bewerbung bemüht hatten:

Wer kann denn bitte ahnen, dass eine kleine Dorf-Feuerwehr mit ihren Ideen so abräumt?!

Die Einheit Lenhausen bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Mitten im Sauerland sowie beim Sauerlandkurier für das tolle, vorzeitige Weihnachtsgeschenk! Wir sehen das als große Wertschätzung unserer Arbeit bzw. unserer Ziele, die wir noch erreichen möchten. Mit dem gewonnen Preisgeld können wir diese nun verwirklichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.