Nikolausfeier der Kinder

Am 14. Dezember fand im Gerätehaus der Feuerwehr Lenhausen die diesjährige Nikolausfeier statt. 

Freuen durften sich die Kinder und Enkelkinder der aktiven Mitglieder, so wie der Alters- und Ehrenabteilung. 

Bei leckeren Plätzchen und Kuchen verbrachten alle einen schönen Nachmittag, ehe es dann hieß „Sei gegrüßt lieber Nikolaus!“

Erwartungsvoll und gespannt lauschten alle den Worten des Nikolaus. Aus seinem goldenen Buch las er vor und wusste natürlich über jedes Kind etwas zu berichten – woher er das wohl alles wusste?

Und weil alle Kinder so brav waren, bekam auch jeder ein kleines Geschenk überreicht, bevor er wieder von dannen zog und die Feuerwehrangehörigen mit ihren Kindern und Enkeln einen besinnlichen Restnachmittag verbrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.